Ereignisse

Wirtschaftsmesse 2013

Logo HL-Messe - RGB ada68b5bcb

 

Wir sind dabei! - Halle 2 -

Wirtschaftsmesse HZ2013

Auf der Wirtschaftsmesse in Künzelsau vom 20.09.2013 bis 22.09.2013 werden wir unsere brandneuen Objekte vorstellen wie z.B. Künzelsau, Schulstraße oder die "Neue Ortsmitte von Gaisbach, Öhringen Limespark 3. Bauabschnitt und unser Objekt in Dörzbach am Sonnenhang. Aber auch unsere Häuser aus dem Hauskatalog, wir bieten Beratungen für sämtliche Bauvorhaben von der anspruchsvollen Villa bis zum kompakten Einfamilienwohnhaus.

100. Bauherrr

1999

100. Bauherr                                D. Bäumlisberger, R. Wolpert, F. Fleske, E. Bäumlisberger

Nachtschicht

Praktikant Steffen Poliscko, Objektleiter des neuen Netzwerkes, bei der Arbeit.

Steffen Poliscko hat während seines
14- tägigen Praktikums in unserem Büro ein völlig neues Netzwerk mit Serverschrank geplant, überwacht und bei der Installation selbst mit Hand angelegt. Hier bei der Nachtschicht, wo auch alle Rechner mit neuen Netzwerkarten versehen wurden, damit am nächsten Tag weitergearbeitet werden konnte.

Oben: Thomas Koppenhöfer musste auch bis nach Mitternacht helfen und die Leitungen verklemmen.

Links: Bei der Installation des Serverschrankes:

Albert Berner Haus in Künzelsau

Baubeginn im Frühjahr 2002
Fertigstellung Juni 2003

Am 17.01.2002 wurde der Vertrag für das Albert Berner Haus in Künzelsau unterzeichnet.


Bei der Vertragsunterzeichnung v.l.n.r:
Freifrau Sylvia von Stetten, Dieter Bäumlisberger, Christian von Stetten, Frhrr. Prof. Dr. Wolfgang von Stetten, Anke Bajrami (Projektplanung)

Neues Büro


Unsere neue Eingangshalle; Unten: Die Außenansicht.